Al Raha Beach Hotel Abu Dhabi

Al Raha Abu Dhabi Beach Hotel 5*

Preis ab 562.- € p.P.

inkl. Flug & Steuern / Woche

Preis ab 562.- € p.P.

inkl. Flug & Steuern / Woche

Al Raha Abu Dhabi Beach Hotel 5*

Hotel bewerten

 

Hinweis: Ihre Angaben werden zunächst redaktionell von uns geprüft. Wir bitten Sie um eine sachliche Bewertung ohne beleidigende, drohende, nötigende, diffamierende oder anstößige Bemerkungen. Sollte Ihre Bewertung gegen unsere Regeln verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese nicht zu veröffentlichen.

Kundenmeinungen

5_0 Kamele
Holger S. (05.09.2015)
War ein super Urlaub, vor dem Hotel eine Baustelle, aber diese hat uns nicht gestört. Abu Dhabi ist einfach TOP!!! Bis zum nächsten Mal. Grüße Holger
5_0 Kamele
Sarah-Kristin F. (10.11.2014)
Wir waren mitte Oktober im al Raha Beach, bei Check-in wurden wir zunächst gefragt was für ein Bett wir haben wollten was ich super fande. Das Zimmer war sehr groß und alles sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Außenanlage ist sehr sauber und es wird alles super gepflegt. Das Essen war sehr abwechlungsreich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
5_0 Kamele
Claudia T. (28.08.2014)
Beim Check in wurden wir mit einem Upgrade überrascht und erhielten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick. Das Badezimmer war groß, Hygieneartikel reichlich vorhanden, Zimmerservice hervorragend. Das Frühstückbüffet bot eine große Auswahl und ´war geschmacklich sehr gut. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, der Strand sauber, es waren genügend Liegen vorhanden . Sehr zu empfehlendes Hotel.
5_0 Kamele
Regine J. (07.06.2013)
Wir haben sehr spontan unseren Urlaub in dem Hotel gebucht und waren total begeistert; es war wirklich alles super. Zwar hatten wir ein Zimmer ohne Balkon, aber es war sehr groß, alles sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Strand war sehr sauber und der Pool waren sehr sauber. Auch der Shuttel-Bus in die Stadt herein konnten wir jeden Abend prima nutzen. Das Frühstück war sehr vielseitig, es gab tolle frisch gepresste Säfte, jede Menge Obst und viele andere. Einen großen Dank auch an Herrn Andreas Gorek, der uns das Land und das Hotel angeboten hat - wir waren absolut begeistert. Es wird nicht der letzte Urlaub in dem Hotel in Abu Dhabi sein.
5_0 Kamele
Andreas B. (11.04.2013)
Wir waren im März/April 2013 mit 2 Erw. und 3 Kindern in diesem Top-Hotel. Die Zimmer im neuen Anbau sind wirklich traumhaft ausgestattet und absolut sauber. Ich war beruflich schon in vielen Ländern und habe sehr viele Hotels bewohnt- aber so etwas habe ich seltens erleben dürfen- ein Traumbad- ein tolles Zimmer und immer absolut sauber. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und von einer absolut hohen Qualität. Die Freundlich und Zuvorkommenheit beim Personal dieses Top-Hauses findet man auch nur sehr sehr begrenzt in Hotelanlagen. Der Poolbereich und der Starnd sind auch immer sauber, sehr gepflegt, traumhaft schön und absolut zu empfehlen. Die künstlich angelegt Insel im Meerbereich hat uns überhaupt nicht gestört, man konnte hierdruch in aller Ruhe im Meer baden und das wunderschöne Wasser genießen. Wir würden jederzeit wieder ins Al Raha Beach reisen - war einer der besten Urlaube für uns- absolut zu empfehlen. Einen großen Dank auch an Herrn Andreas Gorek, der unsere Traumreise absolut perfekt geplant hat- wir waren absolut begeistert und werden unserennächsten Jahresurlaub auch wieder bei bzw über Herrn Gorek buchen.
5_0 Kamele
Anke S. (14.11.2012)
Superschön,,her
4_0 Kamele
Simone B. (29.10.2012)
Wir waren im Mai 2012 mit unserer Familie in dem Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und die Mitarbeiter zeigten sich immer sehr (kinder-) freundlich und hilfsbereit. Das Essen war absolut spitze, sehr empfehlenswert. Leider fand während unserer Urlaubszeit ein Festival neben dem Hotel statt und der Seitenflügel wurde an- bzw. ausgebaut. Die Sicht vom Balkon war gleich Null, deshalb ein Kamelabzug. Alles in allem jedoch ein schöner Urlaub.