Emirates Palace Abu Dhabi

Emirates Palace Abu Dhabi 6*

Preis ab 1.145.- p.P

inkl. Flug & Steuern / Woche.

Sie erhalten bei Travel in Style immer eine Zimmer - Kategorie besser als gebucht ( je nach Verfügbarkeit). Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Emirates Palace Abu Dhabi 7*

  • La Vendome Brasserie mit internationalem Buffet
  • Mezzaluna mit italienischer Küche
  • Sayad Restaurant mit Meeresspezialitäten
  • Cascades a la carte
  • Las Brisas Grillspezialitäten am Pool (Ostflügel)
  • BBQ al Qasr am Strand (Zeit zu für Gefühle)
  • Hakkasan Chinese Restaurant mit Michelin Stern
  • Mezlai Emiratische Küche
  • Diwan L´Auberge mit Libanesischer Küche

Auf Wunsch, reservieren wir Ihnen Ihr Restaurant vor Abreise !

Preis ab 1.145.- p.P

inkl. Flug & Steuern / Woche.

Emirates Palace Abu Dhabi 6*

Hotel bewerten

 

Hinweis: Ihre Angaben werden zunächst redaktionell von uns geprüft. Wir bitten Sie um eine sachliche Bewertung ohne beleidigende, drohende, nötigende, diffamierende oder anstößige Bemerkungen. Sollte Ihre Bewertung gegen unsere Regeln verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese nicht zu veröffentlichen.

Kundenmeinungen

5_0 Kamele
rolf m. (19.01.2016)
es war alles super,am ersten abend gab es Schwierigkeiten beim Italiener(mein Lieblings lokai ausfrüherenzeite.konnte durchvorbildiches personal bereinigt werden.das essewar grottenschlecht! aber ein chinese als Chefkoch beim Italiener geht gar nicht!! v.l.g Rolf mai
5_0 Kamele
brigitte l. (02.09.2015)
vielen dank an H. Gorik der so begeistert ist von Abu dhabi und den wunderschönen Hotels wie ich. ich freue mich schon auf november zur F1
5_0 Kamele
brigitte l. (02.09.2015)
es war alles unglaublich, der service- der pool, das Zimmer u.. das allerbeste essen der Welt
5_0 Kamele
Julia H. (17.05.2014)
Ohne Worte!!! Einfach das Beste was wir bis jetzt hatten. Ich glaube es ist nicht zu überbieten. LG Julia
5_0 Kamele
iris h. (02.12.2012)
Das Emirates Palace übertraf wirklich all unsere Erwartungen, uns wurden quasi die Wünsche von den Augen abgelesen. Ein unvergesssliches Erlebniss.
5_0 Kamele
Ursula, Josef und Lukas S. (27.09.2012)
Wir waren 11 Tage im Emirates Palace und waren absolut sprachlos. Dieses Hotel übertrifft jegliche Vorstellung an Luxus! Die außergewöhnliche Architektur und seine Lage sind einmalig. Wir wurden mit einem Privatshuttle vom Flughafen abgeholt und im Emirates Palace sehr, sehr herzlich mit einem Getränk, erfrischenden Tüchern und einem Rosenstrauß empfangen und unser Enkel freute sich über ein wunderschönes T-Shirt. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Uns ist noch nie ein so perfekter persönlicher Service begegnet, gleichermaßen zuvorkommend und aufmerksam wie unaufdringlich. Angefangen vom Rezeptionspersonal über den persönlichen Butler, die Servicekräfte am Pool bis hin zum Restaurantpersonal: Jeder Wunsch wird dem Gast buchstäblich von den Augen abgelesen und innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Ob Frühstück oder Abendessen, es war immer eine Freude. Kurz um: Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Ursula, Josef und Lukas
5_0 Kamele
Frank B. (24.09.2012)
Einzigartiges Hotel das mit nichts vergleichbar ist. Man muß es erlebt haben. Besonderem Dank gilt Herrn Gorek vom Reisebüro, durch Ihn durften wir aussergewöhnliches erleben! Bis zum nächsten Mal.
5_0 Kamele
Alexander M. (24.09.2012)
Traumhaftes Ambiente, perfekter Service, absolute Erholung! Wer „Erholung“ pur benötigt ist hier bestens aufgehoben. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und zu 100% professionell. Die Anlage ist ein Märchen aus 1001-er Nacht mit einem Prunk der seinesgleichen sucht. Alles ist Tip-Top sauber und äußerst gepflegt. Vom stets täglich frisch befüllten Obstkorb bis hin zum nächtlich „gekämmten“ Strand ohne auch nur ein Fetzen Papier, nichts bleibt hier dem Zufall überlassen. Der einzige Punkt der nicht 100% optimal ist, ist dass man auf jeden Fall ein Taxi benötigt, wenn man das Hotel abends in Richtung AbuDhabi-City verlässt, aber das ist ein wirkliches Luxus-Problem, mit dem man sich arrangieren kann. Wir waren im Spätsommer und zu Weihnachten dort und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
5_0 Kamele
Jonas H. (24.09.2012)
Das Emirates Palace in Abu Dhabi hat all unsere Erwartungen eindeutig übertroffen ! Für mich persönlich war es der schönste Urlaub den ich bisher in meinem Leben hatte und ich werde bestimmt nie mehr die Zeit in diesem Luxus-Hotel vergessen ! Wer das Privileg bekommt, einmal nach Abu Dhabi bzw. Dubai zu reisen, sollte sich das Emirates Palace auf keinem Fall entgehen lassen !
5_0 Kamele
Claudia B. (20.09.2012)
Ein Märchen aus 1000 und einer Nacht Ein Traumhotel der Spitzenklasse, das keine Wünsche offen läßt. An Sauberkeit, Freundlichkeit,Service nicht zu überbieten. Reichhaltiges Buffet zu jeder Tageszeit, schöne Poollandschaften für Erholungssuchende und Wasserbegeisterte.Wohl ein unvergleichbares Erlebnis an dem man lange zähren kann.
5_0 Kamele
Jens K. (20.09.2012)
Ein Hotel das man gesehen haben sollte! Ein einziger Traum! Uns wurde nicht zuviel versprochen. Super Zimmer, toller Komfort, das Personal sehr hilfsbereit. Echt empfehlenswert. Danke Andreas für den super Tipp!!! Waren nicht das letztemal im Emirates
5_0 Kamele
Hanna K. (11.09.2012)
Ein Hotel wie in 1000 und eine Nacht !! Ein Traum wurde wahr. Wir hatten eine Suite von geschätzten 130 und 140 qm.Einfach irre! mit Etagenbuttler. Ein Frühstück wie noch nie erlebt, obwohl wir schon viel erlebt haben. Allerdings sind die Nebenkosten recht hoch. Eine Fl. Wein z.Bsp. um die 70 € - heftig. Dafür sind es eben auch 6 Sterne. Echt empfehlenswert - besonders auch bei Nacht. Das Umfeld ist im Moment noch eine große Baustelle, aber wenn diese mal weg ist ....