Jumeirah at Etihad Towers

Jumeirah at Etihad Towers Abu Dhabi 6*

Preis ab 727.-€ p.P.

inkl. Flug & Steuern / Woche

Preis ab 727.-€ p.P.

inkl. Flug & Steuern / Woche

Jumeirah at Etihad Towers Abu Dhabi 6*

Hotel bewerten

 

Hinweis: Ihre Angaben werden zunächst redaktionell von uns geprüft. Wir bitten Sie um eine sachliche Bewertung ohne beleidigende, drohende, nötigende, diffamierende oder anstößige Bemerkungen. Sollte Ihre Bewertung gegen unsere Regeln verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese nicht zu veröffentlichen.

Kundenmeinungen

5_0 Kamele
Jens K. (11.08.2017)
Tolles Hotel mit sehr gutem Service. Lage des Hotels und Ausblick aus dem Zimmer sehr zu empfehlen. Essen 5 Sterne !!! Getränke Preise allerdings gehoben. Flug mit Ethiad sehr komfortabel.Kommen gerne wieder.
5_0 Kamele
Andrea L. (19.11.2012)
Wir haben den Aufenthalt im Jumeirah Etihad Towers sehr genossen. Der Service ist sehr gut, unaufdringlich und doch immer zur Stelle. Das Zimmer war in grandioser Lage im 50. Stock mit Blick auf's Emirates Palace, Marina und Teile der Corniche. Der Strand- und Poolbereich ist sehr schön aber für einen reinen Badeurlaub nicht geeignet aber für ein paar Tage Aufenthalt oder wenn man w.g. Shopping, Autorennen oder so in Abu Dhabi ist, völlig ausreichend. Man merkt ausserdem, dass das Hotel ein typisches Business Hotel ist, entsprechend gibt es einen Dresscode in den Resaurants und Kinder unter 12 dürfen nicht in alle Restaurants. Die Executive Lounge würde ich mit Kind nicht wieder buchen, da man diese dann nicht (bzw. nur eingeschränkt) nutzen kann. Hervorzuheben ist noch, dass das Buffet im Buffet-Restaurant eines der besten war, das wir je hatten. Es ist zwar nicht ganz günstig aber Vielfalt (europäische, asiatischer und arabische Spezialitäten) und Qualität sind das Geld wert.
4_0 Kamele
Alexandra R. (10.11.2012)
Wir waren im Dezember 2011 über Weinhnachten und Silvester im Etihad Towers.Das Hotel ist absolut bombastisch. Zuvorkommender Service, tolles Essen, tolle geräumige Zimmer. Einziges Manko war der Baustellenlärm der einem nach rund 5 Tagen ziemlich auf die Nerven ging und der zu kleine Strand (sind keine 200 Meter). Das Personal war aber jederzeit bemüht diese kleinen Mängel wett zu machen. Das Hotel kann ich nur empfehlen, jedoch würde ich beim nächsten Mal in ein anderes Haus gehen da mir wie gesagt der Strand viel zu klein war. Ich war schon einige Male in den Emiraten in verschiedenen Hotels aber das Etihad Towers Hotel war mit Abstand vom Service, Essen, Optik, Zimmer, Wellness etc am besten!
4_0 Kamele
Frank B. (24.09.2012)
Wir waren im April 2012 mit Familie für 8 Tage im Etihad Towers untergebracht.Das Hotel ist sehr modern und hochwertig ausgestattet ohne dabei überladen u.pompös zu wirken. Die Zimmer u. Bäder sind großzügig und sehr schön eingerichtet.Auf einen Balkon muss man leider verzichten, den gibt es auch nicht auf besonderen Wunsch. Die Zimmer sind mit einer großen Glasfront versehen.Eine Kippmöglichkeit der Fenster besteht daher nicht. Schade, ist aber wohl zum einen gewollt ( vermutlich um keinen Wüstensand in den Zimmern zu haben..) und zum anderen der Aussenfassade geschuldet. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit so wie man es von den Arabischen Emiraten her kennt.Beim Fühstücksbuffet sowie am Abend bei al a carte oder auch vom Buffet bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt. Sehr hochwertig,TOP-Auswahl und geschmacklich ansprechend.Als weitere Pluspunkte sind die tolle Nightbar im obersten Level mit Super Aussicht und der gut ausgestattete klimatisierte Fitnessraum ( Handtücher und Wasser inkl.) zu nennen. Nicht so gut gefallen hat uns der sehr kleine Strandbereich mit dem sehr seichtem Wasser.Der Schwimmbereich war auch sehr klein gehalten und durch Schwimmpylonen abgegrenzt. Deseiteren hat es Zeiten da nerven eine Handvoll Speed-Junkies mit ihren Jetski die gelegentlich doch recht laut und nervig sein können. Ist wohl aber ein allgemein bekanntes Problem an den Stränden.In unmittelbarer Nachbarschaft wird eifrig am nächsten Hotel gebaut. Wirkt am Strand oder Pool schön störend, wenn man auch sagen muss man hatte den Eindruck dass man sich bemühte den Lärmpegel so niedrig als möglich zu halten. Im Aussenbereich der Anfahrtsstrassen waren auch reger Baustellenbetrieb. zu Fuss musste man teilweise mttendurch.Dieser Lärm beeinträchtigte aber eher weniger. Fazit: Ein TOPMODERNES Hotel mit Abstrichen ( Strand, fehlender Balkon,fehlende Kippmöglichkeit der Fenster etc.) Für Golfer eher zu empfehlen da man umliegend TOP-Plätze vorfindet zu moderaten Preisen( arabischen WE eher meiden da TOP-Zuschlag). Ferarri -World ist ein Muss für die Familie desweiteren war eine gebuchte Wüsten-Jeep-Safari mit anschl. Barbeque sehr nett.Für Erholungssuchende momentan von meiner Seite noch nicht zu empfehlen da die Baustellen meines Erachtens noch zu präsent sind.