Khalidiya Palace Abu Dhabi

Khalidiya Palace Rayhaan Abu Dhabi 5*

Preis ab 539.- € p.P.

inkl. Flug & Steuern / Woche.

Preis ab 539.- € p.P.

inkl. Flug & Steuern / Woche.

Khalidiya Palace Rayhaan Abu Dhabi 5*

Hotel bewerten

 

Hinweis: Ihre Angaben werden zunächst redaktionell von uns geprüft. Wir bitten Sie um eine sachliche Bewertung ohne beleidigende, drohende, nötigende, diffamierende oder anstößige Bemerkungen. Sollte Ihre Bewertung gegen unsere Regeln verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese nicht zu veröffentlichen.

Kundenmeinungen

5_0 Kamele
Sandra P. (03.07.2017)
Super Hotel, tolle Standlage und sehr schöne Poolanlage. Würden auf jeden Fall wieder hin gehen. Service war auch sehr gut. Auch mit Kleinkind sehr empfehlenswert. Alles in allem ein toller Urlaub. Natürlich empfohlen vom Reisebüro unseres Vertrauens ;-) Grüße an Andreas Gorek und das Team.
5_0 Kamele
Irina B. (29.06.2017)
Ja, es hat soweit alles gepasst. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, auch der Service war spitze. Abgesehen von Einschränkungen in bezug auf Ramadan - z.B. war die Testa Rosa im Ferrari World geschlossen und in den Malls konnte man tagsüber nichts essen bzw. trinken - hatten wir eine schöne Zeit. Zum Teil war das Ganze sogar von Vorteil - nicht so viel los! Fazit: das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir werden auch wieder nach Abu Dhabi kommen! LG und nochmals danke auch an Laura.
5_0 Kamele
jens k. (28.09.2015)
Wie immer, wenn wir was vom Team Gorek Empfohlen bekommen haben :-) Alles Bestens !!! Tolles Hotel. Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nächster Urlaub ist schon geplant :-)
5_0 Kamele
Dirk B. (09.09.2015)
Wie jedes Jahr ein super Urlaub. Personal ist immer freundlich. Super Hotel :-)
5_0 Kamele
Carolin U. (01.09.2015)
Unser Urlaub war einfach nur spitze, vom super freundlichen Personal, über die Poolanlage, bis hin zur Sauberkeit (2x/Tag wird das Zimmer sauber gemacht, bzw. aufgeräumt). Auch die Lage des Hotels ist toll, nur wenige Minuten zu der schönen MarinaMall oder anderen Hotels, wie dem Shariton oder Hilton, wo man auch sehr lecker essen gehen kann :-) Rund um ein gelungener Urlaub!Vielen Dank an Andreas Gorek und sein Team :-)
4_0 Kamele
Christian A. (08.09.2014)
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, großem Pool und schönen Zimmern. Frühstücksbuffet war sehr gut und vollkommenden ausreichend. Einziger Nachteil - es durften weder Getränke noch Speisen mit an den Pool bzw. an den Strand genommen werden. Die Preise an der Poolbar waren nicht angemessen und die Dauer, bis eine Bestellung kam war nie unter 25 Minuten.
5_0 Kamele
Volker Z. (12.04.2013)
Da Hotel kann man in jedem Fall weiter empfehlen. Besonders gut fanden wir die Umkleide-Räume neben dem Poll-Bereich. Hier kann man locker noch einige Stunden im Hotel bleiben, wenn man spät am Abend abfliegt.
5_0 Kamele
Michael L. (19.11.2012)
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, großer Pool, geräumige Zimmer. Wir waren für 1 Woche im Oktober in diesem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit.
5_0 Kamele
Melanie B. (09.11.2012)
Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal, tollem Service und sehr Kinderfreundlich. Eine große Poolanlage und auch direkt am Meer.
5_0 Kamele
Andy N. (09.11.2012)
Traumhaftes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr schöne und vor allem saubere Zimmer. Auch das Restaurant TOP!!! Ein erstklassiges Hotel, dass man nur weiter empfehlen kann!!!
5_0 Kamele
Ingo und Rita N. (09.11.2012)
Ja dieses Event wir noch lange in unseren Köpfen schwirren. Es war ein ganz tolles Erlebnis. Travel ins Style und bsonders ihr Einsatz sind sehr weiter zu empfehlen. Meinem Mann haben sie ja noch eine großen Wunsch erfüllt, als die ihm die Paddock - Karte für den Freitag überlassen haben. Hierfür noch mal eine ganz herzliches Danke schön. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit liebe Grüße Ingo und Rita Niehüsener
5_0 Kamele
Simone B. (29.10.2012)
Sehr schönes erstklassiges Hotel mit bester Lage direkt am Meer, gegenüber des Emirates Palace und ganz in der Nähe der Marina Mall. Die Zimmer waren sehr geräumig, der Service und das Frühstück sehr gut. Besonders haben wir die sehr gepflegte Außenanlage mit dem riesigen Pool genossen!
5_0 Kamele
Marco D. (09.10.2012)
Wir waren Ende August in diesem Hotel und waren sehr überzeugt davon. Der Service ist absolut klasse. Das Personal war immer freundlich und hat uns bei Fragen schnell weiter geholfen. Die Lage des Hotels direkt am Meer und die Verkehrsanbindung sind optimal. Immer wieder gerne:-)
5_0 Kamele
Jens u. Petra . (04.10.2012)
Wir würden immer wieder hier einkehren. Erstklassiger Service und sehr schöne Anlage, gelungenes Rundumpaket.
5_0 Kamele
Volker R. (26.09.2012)
Wir waren im Mai 2012 da und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel erste Klasse sauber , freundlich die Menschen sehr hilfsbereit, immer für ihre Gäste da und stets bemüht es dem Gast so angenehm wie nur möglich zu machen. Das Essen im Restaurant war immer sehr gut und sehr reichlich. Geht nicht - gibt es da nicht. Rund um schöner gelungener Urlaub - muss man erlebt haben.
5_0 Kamele
Markus S. (25.09.2012)
Wir waren 2011 da und haben einen richtig tollen Urlaub erlebt. Das Hotel war genial, sauber und nach unserem Ermessen wärmstens zu empfehlen. Ein aufmerksames, zuvorkommendes Personal hat uns egal wo am Zimmer, an der Rezeption oder auch bei der Zufahrt/Einfahrt zum Hotel nett behandelt. Das Essen war für uns absolut lecker , Personal hat uns auf Service bedacht bedient.Wir würden gerne mal wieder dieses Hotel aufsuchen. Das Pool war auch klasse und sauber, umgeben von schön angelegter Anlage, alles nur zu empfehlen.
5_0 Kamele
Stefanie O. (25.09.2012)
Sehr schönes Hotel mit toller Lage (sehr zentral und doch ruhig). Besonders hervorzuheben ist die riesige Poolanlage! Alles ist sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist auch spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
4_0 Kamele
Petra V. (25.09.2012)
Wir besuchten das Hotel 2011. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten bekam man dort leider erst nach drei Tagen Aufenthalt in den Griff.(Daher ein Kamel abzug). Trotzdem würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen, da der Service sonst super ist und das Hotel extrem sauber ist.
5_0 Kamele
Ines M. (24.09.2012)
Wir waren sehr vom persönlichen Service vom Beginn bis zum Ende unserer Reise in Abu Dhabi (Formel 1 2011) begeistert. Das Hotel hat uns überzeugt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5_0 Kamele
Bernd H. (23.09.2012)
Wir waren 2011 zur Formel 1 in Abu Dhabi und wohnten im Khalidiya Palace.Die Leistungen,Service und Personal waren spitze.Wir würden dieses Hotel wieder buchen.Die deutsche Betreuung vor Ort war perfekt.
5_0 Kamele
Jens H. (19.09.2012)
spitzenmäßiges Hotel in toller Lage, Essen super, Service (auch am Strand) super, alles super sauber,das Zimmer in Richtung Meer war wunderschön, man sollte allerdings bei der Buchung darauf achten, dass man ein Zimmer mit Meerblick bucht, denn der Ausblick auf der anderen Seite war damals (2011) furchtbar, es war ein supertoller Urlaub
5_0 Kamele
Oliver W. (19.09.2012)
Schönes Hotel in guter Lage (gegenüber Emirates Palace), super Service und tolles Esses! Rundum: Top Preis-Leistungsverhältnis
5_0 Kamele
Rudolf A. (12.09.2012)
Wir verbrachten im November 2011 zur Formel 1 eine Woche Ü/F im Khalidiya Palace. Wir bewohnten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon. Der Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns im Hotel und am Strand sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.